Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Manchester United: Nach Ronaldo-Eklat! Klub reagiert auf CR7-Interview

Premier League>

Manchester United: Nach Ronaldo-Eklat! Klub reagiert auf CR7-Interview

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ronaldo-Interview: United reagiert

Cristiano Ronaldo kritisiert in einem Interview sein Team. Nun äußert sich Manchester United.
Cristiano Ronaldo holt in einem Interview zum Rundumschlag aus. Der Superstar von Manchester United spricht über die "schwierigste Zeit" in seinem Leben.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nach den heftigen Vorwürfen von Cristiano Ronaldo hat sich nun Manchester United gemeldet. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Premier League)

{ "placeholderType": "MREC" }

In einer offiziellen Mitteilung schreibt der Klub: „Manchester United nimmt die Medienberichterstattung über ein Interview von Cristiano Ronaldo zur Kenntnis. Der Verein wird seine Reaktion erst nach der Feststellung der vollständigen Fakten prüfen.“

Im Raum soll dabei eine saftige Geldstrafe für den Portugiesen stehen. Einem Bericht der englischen Zeitung Metro zufolge soll er mindestens eine Million Pfund zahlen.

{ "placeholderType": "MREC" }

In einem TV-Interview, aus dem bereits erste Ausschnitte veröffentlicht wurden, bemängelt der Stürmer fehlenden Respekt seitens Trainer Erik ten Hag und spricht von der „schwierigsten Zeit meines Lebens“.

Lesen Sie auch

Der Verein hingegen meint weiterhin, dass sie sich darauf konzentrieren wollen, „den Schwung, den Glauben und den Zusammenhalt unter den Spielern, dem Manager, den Mitarbeitern und den Fans aufrechtzuerhalten.“