Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Juventus Turin: Sami Khedira wegeh Schiedsrichterbeleidigung gesperrt

Serie A>

Juventus Turin: Sami Khedira wegeh Schiedsrichterbeleidigung gesperrt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schiri-Beleidigung: Khedira gesperrt

Die Serie A greift durch und zieht Juventus Turins Mittelfeldmotor nach seiner Roten Karte im Stadtderby am Sonntag vorübergehend aus dem Verkehr.
Sami Khedira (r.) sieht im Derby die Rote Karte
Sami Khedira (r.) sieht im Derby die Rote Karte
© Getty Images

Sami Khedira von Juventus Turin ist durch das Sportgericht der Serie A wegen Schiedsrichterbeleidigung für zwei Spiele gesperrt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim Derby am vergangenen Sonntag gegen den FC Turin (4:1) war der Mittelfeldspieler in der 87. Minute des Feldes verwiesen worden.

Drei Minuten vor der Pause hatte der Weltmeister noch das 2:0 für den Tabellenführer erzielt.