Anzeige

Medien: Bayern an Ex-Schalker interessiert

Medien: Bayern an Ex-Schalker interessiert

US-Nationalspieler Weston McKennie, der vor einem Jahr von Schalke 04 zu Juventus Turin gewechselt war, könnte in die Bundesliga zurückkehren.
Leon Goretzka spielt gerade seine vierte Saison in München. Weil er zum Leistungsträger avanciert ist, wollen ihn die Bayern nun mit einem üppigen neuen Vertrag ausstatten.
SID
von SID
22.08.2021 | 11:15 Uhr

US-Nationalspieler Weston McKennie, der vor einem Jahr von Schalke 04 zu Italiens Rekordmeister Juventus Turin gewechselt war, könnte in die Bundesliga zurückkehren.

Laut Tuttosport zeigt Bayern München Interesse an dem 22 Jahre alten Mittelfeldspieler.

Allerdings will die Alte Dame offenbar 30 Millionen Euro Ablöse für den Ex-Schalker. Auch Tottenham Hotspur ist angeblich an McKennie interessiert.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: