Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Mattia Destro erzielt für den CFC Genua Tor mit Wasserflasche in der Hand

Serie A>

Mattia Destro erzielt für den CFC Genua Tor mit Wasserflasche in der Hand

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Destros irres Tor mit Wasserflasche

Mattia Destro erzielt für den CFC Genua das vielleicht verrückteste Tor der Saison. Beim 3:3 gegen Hellas Verona traf der Italiener mit einer Flasche in der Hand.
Der FC Venezia ist nach 19 Jahren Abstinenz zurück in der Serie A. Das neue Trikot löste einen Hype aus.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Es läuft die 85. Minute. Stürmer Mattia Destro trinkt gerade an der Seitenlinie einen Schluck Wasser, als seine Mannschaft einen Konter einleitet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Italiener schaltet sich geistesgegenwärtig in den Konter ein. So schnell, dass er keine Zeit hat die Wasserflasche wegzuwerfen.

Mit Flasche in der Hand bekommt er kurz hinter der Mittellinie den Ball, lässt im Strafraum Veronas Koray Günther mit zwei schnelle Haken stehen und lupft denn Ball dann sehenswert über den Torhüter.

{ "placeholderType": "MREC" }

Während des ganzen Solos in seiner linken Hand: Die Wasserflasche. Erst bei Torjubel wirft er sie vor Freude in die Zuschauerränge.

Lesen Sie auch

Im Internet ist das verrückte Tor schon der Hit. Einer, der sich mit Wasser alleine wegen seinem Namen auskennen sollte, ist Danny Drinkwater. Der ehemalige englische Nationalspieler kommentierte einen Tweet zum Tor.


Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Lustig: Auf seinem Profilbild trinkt Drinkwater aus einer Plastikflasche Wasser. Die Flasche ähnelt der, die Destro bei seinem Tor in der Hand hielt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zum Sieg reicht der Treffer nicht. In der Nachspielzeit gleicht Verona durch Kalinic zum 3:3 aus. Genua steht nach dem Unentschieden auf dem 16. Platz. Verona liegt auf dem 14. Platz. (Service: Ergebnisse der Serie A)