Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: Atalanta Bergamo verbannt Fans für fünf Jahre

Serie A>

Serie A: Atalanta Bergamo verbannt Fans für fünf Jahre

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bergamo verbannt Fans für fünf Jahre

Drei Fans des italienischen Fußball-Erstligisten Atalanta Bergamo sind mit einer fünfjährigen Stadionsperre belegt worden.
Drei Bergamo-Fans erhalten fünfjähriges Stadionverbot
Drei Bergamo-Fans erhalten fünfjähriges Stadionverbot
© AFP/SID/MIGUEL MEDINA
. SID
. SID
von SID

Drei Fans des italienischen Erstligisten Atalanta Bergamo sind mit einer fünfjährigen Stadionsperre belegt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Anhänger des Klubs des Nationalspielers Robin Gosens hatten nach dem Spiel gegen Lazio Rom am Samstag (2:2) Gäste-Torhüter Pepe Reina mit Gegenständen beworfen.

Reina wurde von einer Münze am Kopf getroffen und musste ärztlich versorgt werden. Bergamo droht aufgrund des Vorfalls ebenfalls eine Strafe.