Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: FC Bologna gegen Inter Mailand wegen Corona abgesagt

Serie A>

Serie A: FC Bologna gegen Inter Mailand wegen Corona abgesagt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Skurril: Inter wärmt sich auf, Gegner fehlt

Nach positiven Corona-Testergebnissen befindet sich die Mannschaft des FC Bologna in Quarantäne. Die Partie gegen Inter wird abgesagt.
Romelu Lukaku hat mit einem Interview bei den Fans FC Chelsea für Unmut gesorgt. Nun erklärt er seine Aussagen und entschuldigt sich bei seinen Anhängern.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Das für den heutigen Mittag angesetzte Serie-A-Spiel zwischen dem FC Bologna und Inter Mailand ist kurzfristig abgesagt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Abend zuvor hatten die Rossoblu eine Reihe von positiven Testergebnissen vermeldet, weshalb die ganze Mannschaft von der Gesundheitsbehörde für fünf Tage in Quarantäne geschickt wurde.

Das führte zu den skurrilen Bildern, dass sich die Spieler von Inter noch im Stadion aufwärmten, ehe die Partie endgültig abgesagt wurde. Die Spieler absolvierten dann kurzerhand eine Trainingseinheit auf des Gegners Platz.

Inter-Vorstandsvorsitzender Beppe Marotta betonte gegenüber Sky Sports, dass Klarheit von Seiten der Regierung nötig sei, zudem forderte er eine obligatorische Auffrischungsimpfung für Sportler.

{ "placeholderType": "MREC" }

Lesen Sie auch
Inters Spieler absolvierten im leeren Stadion von Bologna kurzerhand eine Trainingseinheit
Inters Spieler absolvierten im leeren Stadion von Bologna kurzerhand eine Trainingseinheit

Die Partie wird standardgemäß mit einem 3:0-Sieg für die Nerazzurri gewertet. Sollte Bologna Berufung einlegen, wird die Begegnung höchstwahrscheinlich verschoben.



{ "placeholderType": "MREC" }