Anzeige
Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: Karriereende? Milan-Star Zlatan Ibrahimovic - neuer Deal vor Abschluss!

Serie A>

Serie A: Karriereende? Milan-Star Zlatan Ibrahimovic - neuer Deal vor Abschluss!

Anzeige
Anzeige

Neuer Ibrahimovic-Deal vor Abschluss

Neuer Ibrahimovic-Deal vor Abschluss

Lange wurde über die Zukunft von Superstar Ibrahimovic spekuliert. Nun soll eine Entscheidung feststehen - und der neue Vertrag eine Besonderheit aufweisen.
Brahim Diaz schaffte nach seiner Leihe von Real Madrid bei AC Mailand seinen Durchbruch als Stammspieler. Geholfen habe ihm da vor allem Zlatan Ibrahimovic, der so alt sei wie sein Vater.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Zlatan Ibrahimovic wird trotz seiner schweren Verletzung offenbar auch in der kommenden Saison beim AC Mailand bleiben. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Serie A)

Laut der Gazzetta dello Sport haben sich beide Parteien auf eine Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr bis 2023 geeinigt. Ibrahimovic würde sich damit entgegen aller Spekulationen gegen ein Karriereende entscheiden.

Für den Verbleib soll der erfahrene Stürmer jedoch auf ein festes Gehalt verzichten, sein Einkommen wird dem Bericht zufolge von der Anzahl der Einsätze abhängen. Schließlich wird Ibrahimovic den Rossoneri nach einer Operation im Mai in diesem Kalenderjahr voraussichtlich nicht zur Verfügung stehen.

Zlatan Ibrahimovic opfert sich für AC Mailand auf

Der schwedische Superstar hatte jüngst verraten, dass er monatelang mit einer Kreuzbandverletzung auf Schmerzmitteln gespielt habe.

Lesen Sie auch

Diese ermöglichten dem 40-Jährigen allerdings, sein Meisterschafts-Versprechen einzulösen. Milan holte zum ersten Mal seit elf Jahren wieder den Scudetto, Ibrahimovic steuerte dazu acht Treffer bei. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Serie A)