Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Asterix und Obelix: Zlatan Ibrahimović in Trailer von Kino-Film zu sehen

Serie A>

Asterix und Obelix: Zlatan Ibrahimović in Trailer von Kino-Film zu sehen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ibrahimovic in Film-Rolle zu sehen

Vor über einem Jahr wurde die Rolle von Zlatan Ibrahimović im kommenden Asterix und Obelix verkündet. Jetzt zeigt der Trailer erstmals den schwedischen Superstar vor der Kamera.
Die DFB-Stars bekommen bei der kommenden WM einiges an Prämie. Jamal Musiala hat davon gar nichts mitbekommen, wie er auf der Pressekonferenz verrät.
Bjarne Lassen
Bjarne Lassen

Zlatan Ibrahimović alias Caius Antivirus.

{ "placeholderType": "MREC" }

Über ein Jahr nach der Verkündung hat ein Trailer den schwedischen Superstar erstmals in seiner Rolle im neuen Asterix-und-Obelix-Film gezeigt. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Serie A).

Im Februar 2023 soll ‚Die Seidenstraße‘ ins Kino kommen - inklusive Zlatan. Der Schwede teilte auf Twitter den Trailer des Films mit den Worten „Bald. Es lebe Frankreich“.

Ibrahimović spielt eine kleine Rolle als Römer Caius Antivirus. Im Trailer ist der Superstar in einer Kampfszene zu sehen, in der er sein fußballerisches Geschick unter Beweis stellt. Im Anschluss sieht man ‚Ibra‘ erneut, diesmal in seiner typischen Jubel-Geste vor der römischen Armee.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Der 40-Jährige steht aktuell noch bei AC Mailand unter Vertrag und hatte letzte Saison mit seiner Anführer-Rolle und acht Treffen durchaus Anteil an der Meisterschaft des italienischen Klubs.

Lesen Sie auch

Zurzeit laboriert der Schwede allerdings an einer schweren Knieverletzung und soll bis Januar ausfallen. Das Karriereende kommt für Ibrahimović dennoch nicht in Frage.