Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Ex-Schalke-Star Weston McKennie plaudert Protz-Anfall von Cristiano Ronaldo aus

Serie A>

Ex-Schalke-Star Weston McKennie plaudert Protz-Anfall von Cristiano Ronaldo aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Protz-Anfall von Ronaldo enthüllt

Weston McKennie spielt einst gemeinsam mit Cristiano Ronaldo bei Juventus Turin. Nun enthüllt der Ex-Schalker eine Protz-Anekdote von CR7.
Georgina Rodriguez, Lebensgefährtin von Cristiano Ronaldo, wird ab März wieder private Einblicke in der zweiten Staffel von "Soy Georgina" zeigen.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

An Selbstvertrauen hat es Cristiano Ronaldo in seiner Karriere eher selten gemangelt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das zeigt nun auch eine Anekdote, die Ex-Schalke-Star Weston McKennie auf seiner Vorstellungs-Pressekonferenz bei seinem neuen Klub Leeds United zum Besten gegeben hat. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Serie A)

Zwischen 2020 und 2021 spielten er und CR7 gemeinsam bei Juventus Turin – und hatten offenbar eine ganz besondere Begegnung. (DATEN: Die Tabelle der Serie A)

{ "placeholderType": "MREC" }

„Ich erzähle euch eine Geschichte über Ronaldo: Er bekam gerade eine Massage, ich lief vorbei und sagte: ‚Oh mein Gott, deine Füße sehen schrecklich aus“, erinnert sich McKennie zurück.

Die Antwort des Portugiesen: „'Mein Freund, diese Füße sind eine Milliarde Euro wert.‘“

Beine von Ronaldo versichert?

Der Ex-Schalker, der sich mit Ronaldo gut verstanden haben soll, reagierte mit den Worten: „'Du hast recht, Respekt‘.“ (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Serie A)

Zwar scheint ein Wert von einer Milliarde ein wenig hochgegriffen, Medienberichten zufolge soll aber zumindest während Ronaldos Zeit bei Real Madrid eine Versicherung in Höhe von 206 Millionen Euro nur auf die Beine des Portugiesen abgeschlossen worden sein. Dem vorausgegangen war eine Knieverletzung des Angreifers.

{ "placeholderType": "MREC" }

Cristiano Ronaldo spielt inzwischen bei Al-Nassr in Saudi-Arabien, McKennie wurde Ende Januar für sechs Monate von Juve zu Leeds United ausgeliehen.