Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: "Ich esse dein Herz auf!" Sperre nach Eklat im Spitzenspiel

Serie A>

Serie A: "Ich esse dein Herz auf!" Sperre nach Eklat im Spitzenspiel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kannibalenspruch schockt Serie A

Nach dem Spitzenspiel der Serie A zwischen Juventus und Neapel erhitzen sich die Gemüter. Der Co-Trainer der Hausherren lässt sich zu einer üblen Beleidigung hinreißen. Die Strafe folgt auf dem Fuß.
Juventus Turin bringt als weltweit erster Fußball-Klub ein eigenes Bier auf den Markt. Dafür erntet der italienische Rekordmeister aber Hohn und Spott.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Eklat in Italien!

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach dem 1:0-Sieg des SSC Neapel am Sonntag im Spitzenspiel der Serie A bei Juventus Turin kochten die Emotionen über – vor allem bei Marco Landucci.

Der Co-Trainer der Hausherren war außer sich und nahm kein Blatt vor den Mund: „Scheiß Glatzkopf, ich esse dein Herz auf“, wütete Landucci unüberhörbar in Richtung Napoli-Trainer Luciano Spalletti.

Damit rief er das Sportgericht auf den Plan, das bereits am Dienstag ein Urteil fällte: ein Spiel Sperre und eine Geldstrafe von 5.000 Euro für den aufbrausenden Co-Trainer.

{ "placeholderType": "MREC" }

Neapel hatte am Sonntag dank eines Tores von Giacomo Raspadori in der Nachspielzeit mit 1:0 in Turin gewonnen und einen weiteren großen Schritt in Richtung Meisterschaft gemacht.