Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Tränen-Abgang! Schon wieder Drama um Juve-Star Paul Pogba

Serie A>

Tränen-Abgang! Schon wieder Drama um Juve-Star Paul Pogba

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pogba-Drama: Diagnose da

Der einstige Superstar Paul Pogba darf nach 390 Tagen Pause in der Startelf ran - aber schon früh im Spiel gibt es wieder ein Verletzungsdrama beim Franzosen.
Paul Pogba ist in Turin angekommen, um seinen Wechsel zu Juventus Turin zu besiegeln. Nach sechs Jahren bei Manchester United kehrt er an seine alte Wirkungsstätte zurück.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Drama um Paul Pogba!

{ "placeholderType": "MREC" }

Der einstige Superstar von Juventus Turin stand nach über einem Jahr Leiden endlich wieder einmal in der Startelf - nach 23 Minuten flossen die Tränen: Schon wieder verletzt!

Pogba wieder verletzt - Diagnose da

Beim Duell mit US Cremonese sackte der Franzose nahe der Seitenlinie zusammen, weinte und vergrub das Gesicht in den Händen. Am Montag gab Juve bekannt, dass sich der 30-Jährige einen leichten Muskelriss des rectus femoris, einer der vorderen Muskeln des Oberschenkels zugezogen hat. Italienische Medien berichten von einer Ausfallzeit von mindestens drei Wochen.

Mitspieler waren während der Partie zu Pogba gelaufen und spendeten ihm Trost, als die Fernsehkameras auf der Bank Angel Di Maria einblendeten, schüttelte der Teamkollege nur ungläubig den Kopf.

{ "placeholderType": "MREC" }

Pogba wurde auf dem Platz behandelt - aber es halt alles nichts.

Lesen Sie auch

„Pogbas endlose Tortur“

Der Weltmeister von 2018 musste ausgewechselt werden, das ganze Stadion inklusive der Cremoneser Fans applaudierte zur Aufmunterung. Di Maria begleitete Pogba sogar noch in die Katakomben und nahm ihn in den Arm.

Arkadiusz Milik kam für den Franzosen in die Partie, die Juve mit 2:0 gewann - aber das spielte nur eine Nebenrolle.

Es war Pogbas erster Startelf-Einsatz seit 390 Tagen - er endete mit einem bitteren Abgang in die Katakomben, bei dem er sein Gesicht unter dem Trikot verbarg. Von „Pogbas endloser Tortur“ schrieb die Gazzetta dello Sport.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bittere Juve-Zeit von Pogba

Seit seiner Rückkehr zu Juve im Sommer hat der Mittelfeldspieler nur neun Einsätze in allen Wettbewerben absolvieren können.

Für Manchester United hatte er zuletzt am 19. April 2022 gespielt, als er im Duell mit dem FC Liverpool schon nach 10 Minuten vom Feld musste.

Es folgte eine lange Tortur mit Meniskusverletzung, Knie-OP, dann Probleme mit den Adduktoren. Jetzt folgt das nächste bittere Kapitel.