Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: Schlimme Bilder! Verletzungsschock für Roma-Star

Serie A>

Serie A: Schlimme Bilder! Verletzungsschock für Roma-Star

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Roma-Star erleidet Horrorverletzung

Tammy Abraham erlebt mit Rom einen Saisonabschluss des Grauens. Der Stürmer erleidet eine schwere Knieverletzung. Die Bilder sind schlimm.
Im STAHLWERK Doppelpass wird die Attacke auf Schiedsrichter Anthony Taylor von José Mourinho und Fans scharf kritisiert.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Was für ein bitteres Saisonende für Tammy Abraham.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Topstürmer der AS Rom hat sich im letzten Pflichtspiel der Spielzeit eine schwere Verletzung zugezogen.

Beim 2:1-Sieg gegen Spezia, mit dem sich die Römer als Tabellensechster der Serie A erneut für die Europa League qualifizierten, war in der 80. Minute für den Angreifer Schluss. Dabei wurde er erst in der 64. Minute eingewechselt.

Tammy Abraham verletzte sich beim Saisonfinale schwer am Knie
Tammy Abraham verletzte sich beim Saisonfinale schwer am Knie

Bei einem Zweikampf hatte sich das Bein des Engländers nach unten übel durchgestreckt. Abraham schrie und ging zu Boden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit einem kleinen Krankenwagen wurde er vom Feld gefahren und in ein Krankenhaus gebracht.

Lesen Sie auch

Abraham mit schwerer Knieverletzung

Die Bilder ließen bereits eine Horrorverletzung vermuten.

Sky Sport Italia berichtete nach der Partie, dass sich der Torjäger eine schwere Kreuzbandverletzung zugezogen hat und bis Jahresende ausfallen wird.

Das ist für die Römer ein großer Rückschlag. Er ist im Sturm gesetzt und war nach Paulo Dybala mit 8 Treffern zweitbester Schütze in der Liga.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Verletzung könnte für die Zukunft von Abraham durchaus Bedeutung haben, denn Rom soll mit einem Verkauf liebäugeln. Die Daily Mail nennt als Interessenten PSG, Everton, ManUnited und Aston Villa.

Zudem besitzt Chelsea eine Rückkaufoption für diesen Sommer in Höhe von rund 64 Millionen Pfund. Doch nun dürften sich die Klubs zwei Mal überlegen, ob sie zuschlagen.