Home>Internationaler Fußball>Süper Lig>

Trainer-Entlassung in der Türkei! Kluivert bei Balotelli-Klub gefeuert

Süper Lig>

Trainer-Entlassung in der Türkei! Kluivert bei Balotelli-Klub gefeuert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Barca-Legende gefeuert

Nach rund einem halben Jahr ist Patrick Kluivert seinen Job in der Türkei wieder los. Dabei steht der Klub von Mario Balotelli in der Tabelle noch ordentlich da.
Schock um Mario Balotelli: Der 33-Jährige hatte am Donnerstag mit seinem Auto einen Unfall. Verletzungen hat sich der Stürmer offenbar nicht zugezogen.
Gabriel Skoro
Gabriel Skoro
von SPORT1

Gerade einmal 20 Spiele durfte Patrick Kluivert beim Süper-Lig-Klub Adana Demirspor an der Seitenlinie stehen. Nun hat der Klub den Ex-Profi des FC Barcelona, der erst im Juni angetreten war, entlassen. In den vergangenen sechs Spielen gab es nur einen Sieg.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Wir möchten Herrn Kluivert und seinen Mitarbeitern für ihren Beitrag danken und wünschen ihm für den Rest seiner Karriere viel Erfolg“, teilte Demirspor mit.

In der Tabelle steht Adana auf Rang fünf.