Home>Internationaler Fußball>Süper Lig>

Besiktas JK plant überraschenden Transfer von Werder Bremen Star Mitchell Weiser

Süper Lig>

Besiktas JK plant überraschenden Transfer von Werder Bremen Star Mitchell Weiser

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Besiktas lockt Bremens Weiser

Besiktas JK hat Interesse an Mitchell Weiser von Werder Bremen. Der 30-jährige deutsche Fußballer, dessen Vertrag bald ausläuft, könnte in die türkische Süper Lig wechseln.
Mitchell Weiser macht beim Werder-Wunder von München den entscheidenden Unterschied. Doch damit spielt sich der Schienenspieler ins Rampenlicht für andere Klubs.
Alexander Kortan
Alexander Kortan

In der türkischen Süper Lig geht es in den Transferarbeiten hoch her. Ein überraschender Schachzug kommt nun vom Besiktas JK. Laut einem Bericht des Sportkanals A Spor haben die Schwarz-Weißen den deutschen Fußballer Mitchell Weiser, der aktuell noch das Trikot von Werder Bremen trägt, ins Visier genommen. Um den Transfer abzuschließen, hat die Vereinsführung bereits Gespräche mit dem Vertreter des deutschen Spielers aufgenommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

In der laufenden Saison hat Mitchell Weiser bei Werder Bremen in 29 offiziellen Spielen eine beeindruckende Leistung gezeigt, mit 3 Toren und 7 Assists. Der Vertrag des 30-jährigen Spielers mit seinem Club läuft am Ende der Saison aus, was den Transfer zu Besiktas JK erleichtert.

Wer ist Mitchell Weiser?

Mitchell Weiser, ein 30-jähriger deutscher Fußballer, spielt derzeit bei Werder Bremen. Sein aktueller Marktwert beträgt 6 Millionen Euro. In dieser Saison hat er in der Bundesliga in 28 Spielen mitgewirkt und dabei 3 Tore erzielt und 7 Assists beigesteuert. Mit seinem bevorstehenden Vertragsende könnte ein Wechsel in die türkische Süper Lig eine spannende neue Herausforderung für den deutschen Spieler darstellen.