Schock-Nachricht aus der Kampfsport-Welt!
Tod nach Autounfall: Trauer um MMA-Sternchen Shalie Lipp
Trauer um MMA-Sternchen
MMA-Kämpferin Shalie Lipp ist im Alter von 21 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Das berichtete das Magazin The Bring News.
Wie das Medium erklärte, war Lipp mit ihrem Trainer Joseph Vital Trottier am 7. Mai als Beifahrerin auf einer US-Bundesstraße zwischen Minnesota und North Dakota unterwegs, als sich ein folgenschwerer Unfall ereignete. Beide beteiligte Fahrer überlebten den Zusammenstoß, Lipp allerdings nicht. Laut Polizeiangaben war die Amerikanerin allerdings als einzige Person nicht angeschnallt.
Lipp bereitete sich auf ihren Hauptkampf vor
Die junge US-Amerikanerin, die zu den aufstrebenden MMA-Kämpferinnen in den Staaten zählte, kehrte erst vergangene Woche aus ihrem Trainingslager in Thailand in die Heimat zurück, um sich auf einen Kampf am 20. Mai in Detroit vorzubereiten. Nun wurde ihr Leben viel zu früh beendet, was auch ihren Personal Trainer Eric Sweetie emotional niedergeschlagen zurücklässt.
„Mein Herz ist absolut gebrochen. Du warst so ein wunderbarer Mensch, voller Versprechen und Tatendrang. Einer der wenigen Menschen, die ich je getroffen habe, der wirklich nach Großem strebte“, schrieb er in den Sozialen Medien.