Home>Kampfsport>Boxen>

Boxen: Tyson Fury verteidigt in London seinen WBC-Titel gegen Dereck Chisora

Boxen>

Boxen: Tyson Fury verteidigt in London seinen WBC-Titel gegen Dereck Chisora

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Der Box-Kracher im Dezember

Eigentlich wollte Tyson Fury im Sommer schon zurücktreten. Jetzt steht der „Gipsy King“ dennoch wieder im Boxring und verteidigt seinen Titel vor großem Publikum gegen einen Landsmann.
Bei der WWE-Megashow Clash at the Castle in Cardiff lässt sich auch Box-Weltmeister Tyson Fury einen Auftritt nicht nehmen: Er schaltet Austin Theory mit einem K.o.-Schlag aus der ersten Reihe aus.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Das nächste Box-Highlight steht kurz bevor!

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Samstagabend gibt sich Tyson Fury einmal mehr die Ehre vor großem Publikum. Im Londoner Tottenham Stadium trifft der 34-Jährige im rein-britischen Duell auf Dereck „War“ Chisora.

Fury vor über 60.000 im Tottenham Stadium

Vor über 60.000 Zuschauern wird der „Gipsy King“ dann seinen WBC-Titel verteidigen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Es ist nicht das erste Duell der beiden Boxer. Zweimal schon standen sie sich im Boxring gegenüber. Beide Kämpfe gewann Fury gegen seinen vier Jahre älteren Kontrahenten.

Das dritte Aufeinandertreffen der beiden Briten wird in Deutschland nicht im linearen TV ausgestrahlt. Dafür ist er live und exklusiv im Stream auf BILDplus zu sehen.

BILDplus zeigt nicht nur den Hauptkampf, sondern auch die Vorkämpfe aus dem Tottenham Stadium. Los geht‘s um 20 Uhr.