Home>Sportmix>

Thomas Müller besucht CHIO

Sportmix>

Thomas Müller besucht CHIO

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Thomas Müller besucht CHIO

Thomas Müller war der erste Freund seiner heutigen Ehefrau Lisa, mit der bereits im zarten Alter von 20 Jahren die Hochzeitsglocken läuten. Die 24-Jährige betreibt einen Reiterhof und besitzt sieben Pferde
Thomas Müller war der erste Freund seiner heutigen Ehefrau Lisa, mit der bereits im zarten Alter von 20 Jahren die Hochzeitsglocken läuten. Die 24-Jährige betreibt einen Reiterhof und besitzt sieben Pferde
© Getty Images

Weltmeister Thomas Müller hat mit seiner Reitsport-begeisterten Ehefrau Lisa am Samstag den CHIO in Aachen besucht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gemeinsam habe das Paar die Dressur-Wettbewerbe um den Grand Prix Special verfolgt, sagte CHIO-Pressesprecher Niels Knippertz.

Das Ehepaar hat selbst mehrere Pferde, Ehefrau Lisa reitet Dressur.

Der Offensivspieler des FC Bayern war am vergangenen Wochenende in Brasilien mit der deutschen Nationalelf nach einem 1: 0-Finalsieg über Argentinien Weltmeister geworden.