Anzeige

Sportwahl in NRW: Gala der FELIX Champions-Awards fällt aus

Sportwahl in NRW: Gala der FELIX Champions-Awards fällt aus

Der FELIX Champions-Awards 2021 für herausragende Sportlerinnen und Sportler aus Nordrhein-Westfalen ist abgesagt worden.
Boll wurde 2019 als bester NRW-Sportler ausgezeichnet
Boll wurde 2019 als bester NRW-Sportler ausgezeichnet
© FIRO/FIRO/SID
SID
SID
von SID

Die für Freitag in Düsseldorf geplante Gala aus Anlass der Verleihung des FELIX Champions-Awards 2021 für herausragende Sportlerinnen und Sportler aus Nordrhein-Westfalen ist abgesagt worden. Wie die Organisatoren mitteilten, werden die Preisevergaben wegen der aktuellen Coronalage nun in kleinen und exklusiven Runden erfolgen.

Bei dem Online-Voting, das im Vorjahr wegen der Pandemie ausgesetzt worden war, haben rund 40.000 Abstimmende ihre Favoriten in mehr als einem halben Dutzend Kategorien gewählt. Die FELIX-Awards werden bereits zum 14. Mal vom Landessportbund NRW, dem Land Nordrhein-Westfalen und der Sportstiftung NRW vergeben.

MEHR DAZU