Formel 1>

Formel 1, Spa: Lewis Hamilton irritiert mit Funkspruch über Toiletten-Besuch

Hamilton irritiert mit Toiletten-Funkspruch

Weil aufgrund des Regens der Start beim Belgien-GP immer wieder verschoben werden muss, sucht Lewis Hamilton eine Toilette auf. Dort erlebt der Brite Unglaubliches.
Das Chaos-Rennen in Budapest: Lewis Hamilton kämpft sich beim Chaos-GP nach vorne, Max Verstappen wird abgeräumt und Sebastian Vettel wird nach dem Rennen disqualifiziert.
Weil aufgrund des Regens der Start beim Belgien-GP immer wieder verschoben werden muss, sucht Lewis Hamilton eine Toilette auf. Dort erlebt der Brite Unglaubliches.

Der Große Preis von Belgien kann aufgrund der widrigen Wetterverhältnisse vorerst nicht gestartet werden. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Formel 1)

Weil der Start immer und immer wieder verschoben werden muss, hat Lewis Hamilton die Gelegenheit genutzt, und noch einmal eine öffentliche Toilette aufgesucht.

Alles zur Formel 1 und zum Motorsport-Wochenende im AvD Motor & Sport Magazin mit Schumacher-Wegbegleiter Peter Sauber und Christian Danner am Sonntag ab 21.45 Uhr LIVE im TV und STREAM auf SPORT1

Was den Briten dort erwartet hat, scheint nachhaltig Eindruck hinterlassen zu haben. Das jedenfalls ist einem Funkspruch des Weltmeisters zu entnehmen. (DATEN: Der Rennkalender der Formel 1)

Nach seiner Rückkehr ins Cockpit sorgte der 36-Jährige für großes Gelächter, als er seinem Renningenieur mitteilte: “Ich bin froh, dass ich nochmal auf die Toilette gegangen bin. Auf der, auf der ich war, hat jemand eine verrückte Bombe reingelegt. Das Schlimmste, was ich je erlebt habe. Das wird mich mein Leben lang verfolgen”, so der Brite.

Bei dem Übeltäter soll es sich übrigens um einen französischen Kameramann gehandelt haben.