Home>Motorsport>Formel 1>

Formel 1: Stroll mit Fahrradunfall - verpasst Testfahrten

Formel 1>

Formel 1: Stroll mit Fahrradunfall - verpasst Testfahrten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Alonso-Teamkollege mit Unfall

Formel-1-Pilot Lance Stroll, Teamkollege von Fernando Alonso, verletzt sich bei einem leichten Fahrradunfall und wird die Testfahrten in Bahrain verpassen.
Vor Beginn der neuen Formel 1-Saison spricht Nico Hülkenberg über sein Comeback und die Gespräche mit seinem neuen Team Haas.
. SID
. SID
von SID

Formel-1-Pilot Lance Stroll, Teamkollege von Fernando Alonso, hat sich bei einem leichten Fahrradunfall verletzt und wird die Testfahrten in Bahrain (23. bis 25. Februar) verpassen. Das teilte sein Team Aston Martin am Montag mit. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Formel 1)

{ "placeholderType": "MREC" }

Ob Strolls Einsatz beim Saisonstart am 5. März gefährdet ist, wurde nicht bekannt. (DATEN: Die Teamwertung der Formel 1)

"Ich bin fest entschlossen, wieder ins Auto zu steigen und freue mich auf die kommende Saison mit dem Team. Ich bin motiviert, mich so schnell wie möglich von diesem Rückschlag zu erholen", wird Stroll in einer Pressemitteilung zitiert. Genaue Angaben zur Verletzung des 24-jährigen Kanadiers machte der Rennstall nicht.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Stroll selbst rechne mit einer „schnellen Genesung“, hieß es weiter. Aston Martin will im Vorfeld des ersten Saisonrennens in Bahrain ein Update veröffentlichen.