Anzeige
Home>Motorsport>Formel 1>

Magenverstimmung: Verstappen reist verspätet nach Dschidda

Formel 1>

Magenverstimmung: Verstappen reist verspätet nach Dschidda

Anzeige
Anzeige

Verstappen-Anreise mit Verspätung

Weltmeister Max Verstappen muss seine Anreise zum Großen Preis von Saudi Arabien verschieben. Der Superstar der Formel 1 fühlte sich zuletzt nicht wohl.
Max Verstappen macht eine Magenverstimmung zu schaffen
Max Verstappen macht eine Magenverstimmung zu schaffen
© AFP/SID/ANDREJ ISAKOVIC
. SID
. SID
von SID

Weltmeister Max Verstappen geht das zweite Rennen der Formel-1-Saison unter erschwerten Bedingungen an.

Der Red-Bull-Pilot litt in der Woche vor dem Grand Prix von Saudi Arabien am Sonntag (18.00 Uhr) unter einer Magenverstimmung und verschob seine Anreise um einen Tag.

Das teilte Verstappen am Donnerstag via Twitter mit.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

"Ich fühle mich wieder gut, nachdem ich ein paar Tage nicht fit war", schrieb der 25-Jährige: "Ich musste daher meinen Flug verschieben, vor Freitag werde ich nicht an der Strecke sein."

Verstappen verpasst damit seine üblichen Medienaktivitäten am Donnerstag, das erste freie Training steigt am Freitag um 14.30 Uhr MEZ. Der Niederländer und sein Teamkollege Sergio Perez (Mexiko) hatten beim Saisonauftakt in Bahrain einen ungefährdeten Doppelsieg eingefahren.