Home>Motorsport>Formel 1>

Formel 1: Überraschung um Frank Buschmann und Sophia Flörsch

Formel 1>

Formel 1: Überraschung um Frank Buschmann und Sophia Flörsch

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Buschmann bekommt neues Format

Kult-Kommentator Frank Buschmann wird bald auch bei der Formel 1 live zu hören sein. Sky setzt beim Großen Preis von Budapest ein besonderes Kommentatoren-Team ein.
Shakira wurde nach ihrer Trennung von Gerard Pique beim Abendessen in Miami mit Lewis Hamilton gesichtet. Nun tauchten die beiden auch gemeinsam nach dem Grand Prix in Barcelona auf.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Neues Formel-1-Format bei Sky. Der Pay-TV-Sender bietet im Rahmen des Grand Prix von Ungarn (21.-23. Juli) neben der üblichen Übertragung eine weitere Live-Option an. Dort werden dann Kult-Kommentator Frank Buschmann und Rennfahrerin Sophia Flörsch zu hören sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Besondere an der Aktion: Buschmann und Flörsch werden bei der Arbeit von drei Kinder-Reportern unterstützt werden. Vorbild für das neue Format ist die „Sky Next Generation“-Aktion, bei der schon bei vereinzelten Bundesliga-Übertragungen Kinder am Mikro waren.

Der Fernsehsender erhofft sich dadurch Zugriff auf eine Zielgruppe. Das Programm soll „maßgeschneiderte Grafiken, Soundeffekte und Sonderfunktionen beinhalten, die die Übertragung für das jüngere Publikum verbessern werden“, teilte Sky mit.