Anzeige

Champion gelingt perfekter Auftakt

Champion gelingt perfekter Auftakt

Larry ten Voorde setzt beim Saisonauftakt des Porsche Carrera Cup Germany 2021 die Maßstäbe. Der Titelverteidiger feiert in Spa zwei Rennsiege.
Auftakt nach Maß für Larry ten Voorde: Der Niederländer gewinnt erste Rennen in Spa beim Porsche Carrera Cup Deutschland. Ein Deutscher landet auf Platz zwei.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Perfekter Auftakt für den Champion!

Titelverteidiger Larry ten Voorde hat zum Start in die Saison des Porsche Carrera Cup Germany 2021 (alle Rennen LIVE bei SPORT1) in Spa einen Doppelsieg eingefahren.

Nach seinem Erfolg im Auftaktlauf am Freitag setzte sich der Niederländer auch im zweiten Rennen am Samstag durch.

Wie schon im ersten Lauf musste sich Laurin Heinrich mit Rang zwei begnügen. Platz drei ging an den Österreicher Christopher Zöchling, der schon am Freitag das Podest komplettiert hatte.

Ten Voorde vom Team GP Elite hatte sich 2020 die Meisterschaft gesichert. Weiter geht es in zwei Wochen in Oschersleben.