Home>Olympia>

Olympia 2021: Giovanna Scoccimarro verpasst Bronze im Judo

Olympia>

Olympia 2021: Giovanna Scoccimarro verpasst Bronze im Judo

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Scoccimarro verliert Bronze in Nervenschlacht

Giovanna Scoccimarro darf lange von einer olympischen Medaille träumen. Doch im Kampf um Bronze unterliegt die deutsche Judoka einer Niederländerin in der Extraschicht.
Kanutin Ricarda Funk holt die erste Olympia-Gold-Medaille für die deutsche Mannschaft in Tokio.
. SID
. SID
von SID

Judoka Giovanna Scoccimarro hat bei den Olympischen Sommerspielen die Bronzemedaille knapp verpasst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dier 23-Jährige aus Vorsfelde verlor am Mittwoch das kleine Finale in der Klasse bis 70 kg gegen die niederländische WM-Dritte Sanne van Dijke nach 7:44 Minuten der Verlängerung und wurde Fünfte. Gold holte die Japanerin Chizuru Arai, Silber ging an Michaela Polleres aus Österreich. (Olympia 2021: Alle Entscheidungen im SPORT1-Liveticker)

Die erste Medaille in Japan hat das Team des Deutschen Judo-Bundes (DJB) aber bereits sicher. In der Klasse bis 90 kg bestreitet Eduard Trippel (Rüsselsheim) das Finale gegen den Georgier Lascha Bekauri.

Alles zu den Olympischen Spielen 2021 bei SPORT1:

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch