Home>Olympia>

Olympia, Ski alpin: US-Rennläuferin O'Brien erleidet Beinbruch

Olympia>

Olympia, Ski alpin: US-Rennläuferin O'Brien erleidet Beinbruch

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Blitz-OP bei US-Star

Die Diagnose für Skirennläuferin Nina O‘Brien nach ihrem Sturz im Riesenslalom ist bekannt.
In der zweiten Episode der Serie wird die ehemalige Top-Biathletin bei den ersten Planungen für den Bau ihres umweltschonenden Eigenheims begleitet. Im Chaletdorf Priesteregg informiert sich Laura über die Möglichkeiten, innovative Wärmepumpentechnologien zum nachhaltigen Heizen und Kühlen zu nutzen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die amerikanische Skirennläuferin Nina O‘Brien hat sich am Montag bei ihrem Sturz im zweiten Lauf des olympischen Riesenslaloms schwer am linken Bein verletzt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der US-Skiverband mitteilte, erlitt die 25-Jährige einen Bruch des Schien- sowie des Wadenbeins. Das Bein wurde von Ärzten im Krankenhaus von Yanqing stabilisiert, weitere Untersuchungen und Maßnahmen sollen nach der Rückkehr in die USA erfolgen. Wie sie selbst mitteilte, wurde sie direkt operiert.

Olympia: OP bei O‘Brien

„Ich habe alles gegeben – und vielleicht zu viel. Ich spiele es in meinem Kopf immer wieder nach und wünschte, ich wäre die letzten paar Tore anders gefahren. Aber hier sind wir jetzt“, schrieb O‘Brien zu einem Bild mit Schrauben im Bein: „Ich wurde letzte Nacht operiert, um mein Schienbein zu stabilisieren, es war leider ein offener Bruch. Aber im Moment bin ich in guten Händen.“

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

O‘Brien hatte nach dem ersten Lauf auf dem sechsten Rang gelegen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Alles zu den Olympischen Spielen 2022:

Lesen Sie auch

-----

Mit Sport-Informations-Dienst