SNICKERS® Fan Talks – das digitale Public Viewing zum Fußball-Event des Jahres

SNICKERS® Fan Talks – das digitale Public Viewing zum Fußball-Event des Jahres

null

Second Screen & Unterhaltung pur: Die digitale Premiere parallel zum Fußball-Event des Jahres auf SPORT1.

Laura Papendick und Jana Wosnitza begrüßen bei den SNICKERS Fan Talks charismatische Fußball-Experten und bekannte Influencer. 

Die außergewöhnliche Gästebesetzung macht das Format zu einem emotionalen und unterhaltsamen Highlight. In Wohnzimmeratmosphäre ist Entertainment garantiert. Ob hitzige Diskussionen, abwechslungsreiche Impressionen aus den sozialen Medien oder fachkundige Experten-Meinungen zu den EM-Spielen - bei den SNICKERS Fan Talks kommt jeder auf seine Kosten. Und das Beste daran ist: Du kannst dabei sein!

Teile uns hier Deine Meinung zum Fußball-Event des Jahres mit und werde Teil der Sendung! Die Gäste werden sich in den SNICKERS Fan Talks nicht nur den Meinungen der Community und den Fragen unserer Moderatorinnen stellen, sondern auch an spannenden Challenges und lustigen Spielen teilnehmen.

Die SNICKERS Fan Talks werden ab dem 15. Juni 2021 zu den drei Gruppenspielen der deutschen Nationalmannschaft und vier weiteren K.O.-Spielen bis zum EM-Finale am 11. Juli 2021 als Livestream auf den SPORT1 Kanälen verfügbar sein. 

SPORT1 wünscht Dir viel Spaß bei den SNICKERS Fan Talks!

Hier hast Du die Chance Teil der SNICKERS Fan Talks zu werden:

MEHR DAZU