Home>Poker>

Jessica Teusl wird Achte im Monster Stack

Poker>

Jessica Teusl wird Achte im Monster Stack

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Jessica Teusl wird Achte im Monster Stack

In einem riesigen Teilnehmerfeld von 6500 Spielern wird die Österreicherin Jessica Teusl am Ende Achte. Im Heads-Up ereignet sich ein unfassbarer Bad Beat.
Jessica Teusl
Jessica Teusl
© GGPoker
von Michael Körner

Besonders beliebt sind bei der World Series of Poker (WSOP) die Turniere, die auch von Hobby- und Amateurspielern leichter gestemmt werden können. Ein Buy-In von $1.500 lockte die Spieler in Scharen an. Am Ende registrierten sich 6501 Pokerfans für das viertägige „Event #21: $1.500 Monster Stack No-Limit Holdem“ und schafften damit einen Preispool von fast $9 Mio.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Österreicherin Jessica Teusl sicherte sich davon $120.455 für ihren starken achten Platz.

In ihrer letzten Hand verlor sie mit A♥️5♣️ gegen ein Paar 6♠️6♥️ des Amerikaners Mike Julich.

Teusl hatte sich 2017 in der Pokerszene einen Namen gemacht als sie die erste Ladies Poker European Championship für sich entschied.

{ "placeholderType": "MREC" }

Julich gewann am Ende das Turnier auch Dank eines unglaublichen Glückstreffers im Heads-Up gegen den Niederländer Mateusz Moolhuizen.

Lesen Sie auch
So feierte Jukich seinen "Two Outer"
So feierte Jukich seinen "Two Outer"

Die Chips lagen in der Mitte, Moolhuizen war mit 6♣️2♣️ auf einem Board von 2♦️K♣️6♦️2♥️ vor der letzten Karte ein 95% Favorit gegen K♠️Q♥️ von Mike Julich. Der Amerikaner war All-in, nur einer von noch zwei verbliebenen Königen im Deck würde sein Ausscheiden verhindern. Und tatsächlich zeigte sich der K♥️ auf dem River für das bessere Full House. Julich feierte am Anschluss in einer Jubel- und Schreiarie seinen „Two Outer“, kurz danach war ihm auch der Sieg sicher. Zwischen Platz 1 ($966.577) und Platz 2 ($597.362) lagen also mal eben über $360.000....

Bad Beat
Bad Beat

Diesen Herz-König werden beide Spieler so schnell nicht vergessen.