Mittlerweile sind von ursprünglich über 10.000 Spielern nur noch 441 im Rennen um die wichtigste Pokertrophäe der Welt. Auf Rang 1.130 hat es vergangene Nacht auch Jens Knossalla erwischt.
Knossi glücklos, aber „super happy“
An Tag 4 des Main Events der WSOP war Ende für Jens Knossalla. Doch das Erreichen der Geldränge feiert er trotzdem ausgiebig.


von SPORT1
Bei einem All-In im Big Blind schied der Internet-Star schließlich aus. Knossalla hatte zwei Buben auf der Hand, sein Gegenüber hielt eine Dame und ein Ass. Auf den Turn folgte die Dame, was Knossis Ausscheiden besiegelte.
Anschließend zeigte er sich auf seinem Instagram-Account aber zufrieden über die Platzierung und das damit verbundene Preisgeld von 17.500 US-Dollar. „Platz 1130 - das bin ich. 17.500 Dollar, ich bin super happy, ganz ehrlich“, frohlockte er.
Statt Enttäuschung überwog beim Internet-Star am Ende also der Stolz.