Anzeige
Home>Reiten>

Nach Sturz: Reiterin Müller mit Hubschrauber abtransportiert

Reiten>

Nach Sturz: Reiterin Müller mit Hubschrauber abtransportiert

Anzeige
Anzeige

Nach Sturz: Reiterin in Klinik geflogen

Nach Sturz: Reiterin in Klinik geflogen

Im sechsten Rennen kam Reiterin Cecilia Müller im Schlussbogen mit der vierjährigen Stute Baylee zu Fall.
Bitterer Sturz auf der Galopprennbahn in Dortmund
Bitterer Sturz auf der Galopprennbahn in Dortmund
© FIRO/FIRO/SID
SID
SID
von SID

Schlimmer Sturz auf der Galopprennbahn in Dortmund: Im sechsten Rennen kam Reiterin Cecilia Müller im Schlussbogen mit der vierjährigen Stute Baylee zu Fall und musste danach in einem Rettungshubschrauber abtransportiert werden. 

Müller war nach dem Unfall ansprechbar und konnte Arme und Beine bewegen, klagte aber über starke Rückenschmerzen. Das Start des siebten Rennens der Sandbahnveranstaltung verzögert sich auf unbestimmte Zeit.

MEHR DAZU