Tennis>

Deutsche Tennis-Legende greift wieder zum Schläger

Deutsche Ikone greift wieder zum Schläger

Tommy Haas geht in der Bundesliga der Herren 30 für den TC Großhesselohe auf Punktejagd. Neben Haas finden sich weitere große Namen auf den Meldelisten.
Beim Tennisgiganten Novak Djokovic werden sehr hohe Maßstäbe gesetzt. Doch dass ein Halbfinal-Aus bei den Australian Open als Versagen dargestellt wird, findet die deutsche Legende Tommy Haas übertrieben.
Tommy Haas geht in der Bundesliga der Herren 30 für den TC Großhesselohe auf Punktejagd. Neben Haas finden sich weitere große Namen auf den Meldelisten.

Die deutsche Tennis-Legende Tommy Haas schlägt wieder wettkampfmäßig auf. Die ehemalige Nummer zwei der Welt geht wie bereits in den drei vergangenen Jahren für den Münchner Vorort-Klub TC Großhesselohe in der Bundesliga Süd der Herren 30 an den Start.

Bereits am ersten Spieltag am Samstag wird der 45-Jährige an Position eins aufschlagen. Gegner für Haas und Co. ist der TC Bad Homburg. Dort stehen auf der Meldeliste mit Rainer Schüttler und Benjamin Becker ebenfalls ehemalige Weltklassespieler.

Wenn du hier klickst, siehst du Spotify-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Spotify dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Neben Haas ist auch der ehemalige Profi Matthias Bachinger fester Bestandteil des Münchner Teams, das zwei weitere Heimspiele am 29. Juni mit dem Derby gegen TF Dachau und am 6. Juli gegen Eintracht Frankfurt hat.