ATP>

Indian Wells: Struff scheitert - Koepfer und Otte in Runde zwei

Indian Wells: Struff scheitert - Koepfer weiter

Beim ATP-Masters in Indian Wells stehen drei deutsche Spieler in der zweiten Runde. Für Jan-Lennard Struff ist das Turnier bereits beendet.
Alexander Zverev wurde nach seinem Ausbruch in Acapulco zu einer achtwöchigen Sperre auf Bewährung verurteilt. Nun spricht der deutsche Tennisstar erstmals über seine Attacke auf den Schiedsrichterstuhl.
Beim ATP-Masters in Indian Wells stehen drei deutsche Spieler in der zweiten Runde. Für Jan-Lennard Struff ist das Turnier bereits beendet.

Dominik Koepfer ist beim ATP-Masters in Indian Wells Oscar Otte (Köln) in die zweite Runde gefolgt. Der Furtwangener gewann gegen Benoit Paire aus Frankreich mit 2:6, 7:5, 6:4 und trifft in der zweiten Runde auf den an Nummer sieben gesetzten Russen Andrej Rublew.

Bereits in der ersten Runde gescheitert sind dagegen Jan-Lennard Struff (Warstein) und Daniel Altmaier (Kempen). Struff unterlag dem Australier John Millman mit 6:7 (6:8), 4:6, Altmaier verlor gegen Steve Johnson (USA) mit 3:6, 6:7 (3:7).

Otte hatte zuvor in seinem Auftaktmatch den Franzosen Richard Gasquet mit 6:2, 1:6, 6:3 bezwungen und bekommt es nun mit dem an elf gesetzten Hubert Hurkacz aus Polen zu tun. Neben Otte und Koepfer steht Olympiasieger Alexander Zverev (Hamburg/Nr. 3) nach einem Freilos bereits in der zweiten Runde.