Home>Tennis>ATP>

Tennis, ATP: Kyrgios im Viertelfinale von Montreal ausgeschieden

ATP>

Tennis, ATP: Kyrgios im Viertelfinale von Montreal ausgeschieden

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Erfolgslauf für Kyrgios beendet

Tennisstar Nick Kyrgios ist beim ATP-Masters in Montreal nach seinem Erfolgslauf im Viertelfinale ausgeschieden.
Vor wenigen Tagen macht Alexander Zverev seine Diabetes-Erkrankung öffentlich. Nun spricht er darüber, wie er damit während seiner Spiele umgeht.
. SID
. SID
von SID

Tennisstar Nick Kyrgios ist beim ATP-Masters in Montreal nach seinem Erfolgslauf im Viertelfinale ausgeschieden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Wimbledon-Finalist unterlag dem an acht gesetzten Polen Hubert Hurkacz mit 6:7 (4:7), 7:6 (7:5), 1:6.

Zwei Wochen vor den US Open hatte sich Kyrgios zuvor in bestechender Form gezeigt. In der zweiten Runde in Montreal warf er den russischen Weltranglistenersten Daniil Medwedew aus dem Turnier.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Zudem holte er vor einer Woche beim Masters in Washington gleich zwei Titel, neben seinem ersten Einzel-Triumph seit drei Jahren gewann der 27-Jährige auch im Doppel.