ATP>

Tennis heute live: Zverev - Cobolli im Free-TV, Stream & Ticker

Setzt Zverev in Halle Siegeszug fort?

Alexander Zverev will beim ATP-Turnier in Halle seinen Traum vom ersten Titel auf Rasen am Leben halten. Im Viertelfinale wartet ein Italiener.
Alexander Zverev steht beim ATP-Turnier in Halle im Viertelfinale
Alexander Zverev steht beim ATP-Turnier in Halle im Viertelfinale
© IMAGO/Sven Simon
Alexander Zverev will beim ATP-Turnier in Halle seinen Traum vom ersten Titel auf Rasen am Leben halten. Im Viertelfinale wartet ein Italiener.

Kann sich Alexander Zverev bei den Terra Wortmann Open in Halle/Westfalen den Traum von seinem ersten Turniersieg auf Rasen erfüllen? Im Viertelfinale bekommt es die deutsche Nummer eins am Freitag nicht vor 13.00 Uhr mit Flavio Cobolli aus Italien zu tun.

Nach seinem Dreisatzsieg gegen Cobollis Landsmann Lorenzo Sonego kämpft Zverev nun um den Einzug ins Halbfinale. Gegner dort wäre der Sieger der Partie Daniil Medvedev gegen Alex Michelsen.

Tennis live: So können Sie Zverev gegen Cobolli heute in Halle verfolgen

  • TV: Eurosport
  • Stream: DAZN, Joyn, discovery+, ZDF
  • Ticker: SPORT1.de und SPORT1 App

Cobolli feierte in diesem Jahr auf Sand in Hamburg seinen zweiten Turniersieg.

Zverev gewann zuletzt klar gegen Cobolli

Zverev hat indes gute Erinnerungen an den Ex-Fußballer, der einst in der Jugend der AS Rom kickte. In der dritten Runde der French Open gewann Zverev zuletzt glatt in drei Sätzen.

Zverev tritt zum neunten Mal in Halle an, zweimal hat er dort das Finale erreicht: 2016 unterlag er Florian Mayer, 2017 Roger Federer.

Wenn du hier klickst, siehst du Spotify-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Spotify dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Die Chancen auf seinen ersten Titel auf Rasen sind nach dem überraschenden Aus von Topfavorit und Titelverteidiger Jannik Sinner etwas gestiegen. Der Weltranglistenerste schied am Donnerstag gegen Alexander Bublik aus.

Dem diesjährigen Turniersieger winken rund 470.000 Euro und 500 Punkte in der Rangliste.