Home>Tennis>Grand Slams>

Australian Open: Nick Kyrgios positiv auf Corona getestet

Grand Slams>

Australian Open: Nick Kyrgios positiv auf Corona getestet

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Tennis-Star positiv getestet

Kurz vor Beginn der Australian Open meldet sich Nick Kyrgios via Instagram mit einem positiven Corona-Test zu Wort.
Nick Kyrgios erreicht ohne Mühe die zweite Runde der Atlanta Open. Gegen Kevin Anderson gewann der Australier 7:6, 6:3 und sorgte mit einem Aufschlag durch die Beine für Staunen.
. SID
. SID
von SID

Lokalmatador Nick Kyrgios ist eine Woche vor dem Beginn der Australian Open positiv auf das Coronavirus getestet worden. Dies bestätigte der 26-Jährige am Montag.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Tennisprofi sollte in dieser Woche beim ATP-Vorbereitungsturnier in Sydney sein Saisondebüt feiern, musste aber Stunden vor dem Duell mit dem Italiener Fabio Fognini seine Teilnahme absagen.

„Ich fühle mich im Moment gesund und habe keine Symptome“, schrieb Kyrgios bei Instagram: „Wenn alles gut geht, sehe ich Euch alle bei den Australian Open.“

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch