Nächste „Frühschicht“ für Alexander Zverev bei den Australian Open: Der Weltranglistenzweite muss sein Viertelfinale gegen Tommy Paul am Dienstag bei wohl hohen Temperaturen von über 30 Grad zur Nachmittagszeit bestreiten. Bereits für 14 Uhr Ortszeit und damit 4 Uhr MEZ ist die Partie gegen den US-Amerikaner angesetzt.
Grand Slams>
Frühes Gigantenduell bei Australian Open: Gute Nachricht für deutsche Fans
Uhrzeit für Gigantenduell fix
TV-Zuschauer dürfen sich auf ein Highlightmatch aus Melbourne zum Frühstück freuen. Alexander Zverev aber spielt bereits am frühen Morgen deutscher Zeit.
Novak Djokovic und Carlos Alcaraz treffen im Viertelfinale von Melbourne aufeinander
© IMAGO/Newscom World
Wichtige Nachricht für deutsche Fans, die sich nicht den Wecker stellen: Novak Djokovic und Carlos Alcaraz treffen in ihrem Schlagerspiel in der Runde der besten Acht in der Night Session aufeinander - ab 9 Uhr mitteleuropäischer Zeit.
Zu dem Traumduell kommt es in Melbourne recht früh, da Altmeister Djokovic nach einem für seine Verhältnisse schwachen Jahr 2024 ohne Grand-Slam-Sieg aktuell „nur“ auf Platz 8 der Weltrangliste steht und in Melbourne an 7 gesetzt ist (Alcaraz an 3).
Zverev geht als Favorit in das Match gegen Paul. Die ersten beiden Partien im Turnier hatte der Hamburger jeweils in der Night Session bestritten, anschließend musste er stets am Tag ran.
-----
Mit Sport-Informations-Dienst (SID)