Grand Slams>

French Open 2025: Wer gewinnt das Gigantenduell? Finale live im TV, Stream und Ticker

Wer gewinnt das Gigantenduell?

Im Finale der French Open treffen Aryna Sabalenka und Coco Gauff aufeinander. Das bedeutet: Die Weltranglistenerste duelliert sich mit der Zweite. Wer krönt sich mit dem Titel?
Nach ihrem 6:7, 6:4, 6:1-Comeback-Sieg im Viertelfinale der French Open über Madison Keys spricht die US-Amerikanerin Coco Gauff über ihren Kampfgeist und ihren Siegeswillen.
Im Finale der French Open treffen Aryna Sabalenka und Coco Gauff aufeinander. Das bedeutet: Die Weltranglistenerste duelliert sich mit der Zweite. Wer krönt sich mit dem Titel?

Das Frauen-Finale der French Open könnte ein wahrer Kracher werden! Die Nummer eins der Welt, trifft auf die Zwei: Aryna Sabalenka duelliert sich am Samstag ab 15 Uhr mit Coco Gauff.

Sabalenka schlug in ihrem Halbfinale die Titelverteidigerin Iga Swiatek mit 7:6 (7:1), 4:6, 6:0. „Es fühlt sich gerade unglaublich an, aber der Job ist noch nicht erledigt“, sagte die Belarussin nach dem Finaleinzug.

So können Sie die French Open heute live sehen:

  • TV: Eurosport
  • Stream: Eurosport über DAZN oder Amazon Prime
  • Ticker: SPORT1.de und SPORT1 App

Wenn du hier klickst, siehst du Spotify-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Spotify dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Für Sabalenka ist es ihr ersten Endspiel bei den French Open. Im 13. Duell der beiden erfolgreichsten Spielerinnen der jüngeren Vergangenheit war es der fünfte Sieg für die drei Jahre ältere Sabalenka.

Ihre Gegnerin wird am Samstag Gauff sein, die das Märchen von Loïs Boisson beendete. Die Französin kam als Wildcard-Starterin sensationell ins Halbfinale, aber musste sich dann der US-Amerikanerin mit 1:6, 2:6 geschlagen geben. Für Gauff ist es nach 2022 ihr zweites French-Open-Finale.