Home>Tennis>WTA>

Tennis: Andrea Petkovic zieht ins Viertelfinale ein

WTA>

Tennis: Andrea Petkovic zieht ins Viertelfinale ein

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Petkovic zieht ins Viertelfinale ein

Andrea Petkovic (Darmstadt) zieht beim WTA-Turnier im rumänischen Cluj-Napoca ohne Mühe ins Viertelfinale ein.
Nach seinem Olympiasieg denkt Tennisstar Alexander Zverev über eine kleine Auszeit nach. Der 24-jährige hat in Tokio als erster Deutscher die Goldmedaille im Männer-Einzel gewonnen.
. SID
. SID
von SID

Andrea Petkovic (Darmstadt) ist beim WTA-Turnier im rumänischen Cluj-Napoca ohne Mühe ins Viertelfinale eingezogen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die an Nummer zwei gesetzte 33-Jährige besiegte im Achtelfinale die Rumänin Jaqueline Cristian 6:4, 6:3 und trifft nun auf Lesja Zurenko (Ukraine).

Gegen die in der Weltrangliste 100 Plätze schlechter eingestufte Ukrainerin (191.) trat Petkovic bislang drei Mal an, die letzten beiden Aufeinandertreffen gingen an Zurenko.