Anzeige

Boll fehlt Düsseldorf auch in CL

Boll fehlt Düsseldorf auch in CL

Borussia Düsseldorf muss weiter auf den WM-Dritten Timo Boll verzichten. Der 40-Jährige fällt auch in der Champions League aus.
Borussia Düsseldorf muss auf Timo Boll verzichten
Borussia Düsseldorf muss auf Timo Boll verzichten
© FIRO/FIRO/SID
SID
SID
von SID

Der deutsche Tischtennis-Rekordmeister Borussia Düsseldorf muss weiter auf den WM-Dritten Timo Boll verzichten. Der 40-Jährige fällt auch für das Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League am Mittwoch (17.00 Uhr) beim polnischen Vertreter Dekorglass Dzialdowo aus.

"Wir werden ohne Timo anreisen, er wird wohl im Januar nicht mehr spielen", sagte Düsseldorfs Manager Andreas Preuß. Boll leidet noch immer unter den Folgen seiner Bauchmuskelverletzung, die er bei der WM in Houston/Texas Ende November erlitten hatte.

Düsseldorf hatte die Gruppenphase mit drei Siegen aus drei Spielen souverän als Tabellenerster abgeschlossen. Das Rückspiel gegen die Mannschaft um Vizeweltmeister Truls Möregard (Schweden) findet am 23. Januar in Düsseldorf statt.

MEHR DAZU