Anzeige
Home>Transfermarkt>

FC Bayern: Carlo Ancelotti spricht über Zukunft von Kingsley Coman

Transfermarkt>

FC Bayern: Carlo Ancelotti spricht über Zukunft von Kingsley Coman

Anzeige
Anzeige

Klarheit im Fall Coman

Klarheit im Fall Coman

Carlo Ancelotti äußert sich bemekenswert klar über die Zukunft von Bayerns Leihgabe Kingsley Coman. Über den Franzosen gab es zuletzt Gerüchte um einen Abgang.
FBL-WC-2018-FRA
FBL-WC-2018-FRA
© Getty Images

Die Zukunft von Kingsley Coman über die Saison hinaus ist geklärt.

"Er bleibt bei Bayern, wir zählen auf ihn. Es gibt keine Möglichkeit, dass er zu Juve zurückkehrt", sagte FCB-Coach Carlo Ancelotti im Interview mit Tuttosport.

Damit werden die Münchner die Kaufoption in Höhe von 21 Millionen Euro an die Turiner überweisen.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Vor einigen Wochen war spekuliert worden, dass Bayern die Leihe mit dem Franzosen auslaufen lasse, da dessen Entwicklung in den vergangenen Monaten stagnierte. Diese Möglichkeit ist nun offenbar vom Tisch.