Home>Transfermarkt>

Transfers: Jean-Kevin Augustin bietet sich Borussia Dortmund an

Transfermarkt>

Transfers: Jean-Kevin Augustin bietet sich Borussia Dortmund an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Auba-Erbe? PSG-Juwel will zum BVB

Jean-Kevin Augustin verkündet, dass er nicht mehr zu Paris Saint-Germain zurückkehren will. Stattdessen will er nach Dortmund wechseln.
630368980.jpg
© Getty Images

Borussia Dortmund steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von PSG-Juwel Jean-Kevin Augustin.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Informationen von Le Parisien, soll der 20-Jährige mit einem Wechsel zur Borussia liebäugeln. Auch Stade Rennes soll ein Angebot unterbreitet haben, doch Augustin soll seinem Umfeld bereits mitgeteilt haben, dass er nur zum BVB wechseln wolle und nicht mehr zu PSG zurückkehrt.

Der Angreifer steht noch bis 2018 bei PSG unter Vertrag. Schon im März gab es Gerüchte, die Augustin mit Dortmund in Verbindung brachten.