Home>Transfermarkt>

FC Bayern: Franck Ribery soll zwei Anfragen haben - sagt er Bayern ab?

Transfermarkt>

FC Bayern: Franck Ribery soll zwei Anfragen haben - sagt er Bayern ab?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ribery soll zwei Anfragen haben

Noch immer wartet Franck Ribery auf ein neues Vertragsangebot des FC Bayern. Nun soll es zwei ernsthafte Anfragen anderer Vereine geben. Das Ende einer Ära?
FC Bayern Muenchen v Borussia Dortmund - Bundesliga
FC Bayern Muenchen v Borussia Dortmund - Bundesliga
© Getty Images

Noch immer wartet Franck Ribery beim FC Bayern auf ein Zeichen, was seine Vertragsverlängerung angeht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Arbeitspapier des Franzosen läuft bekanntlich am Saisonende aus, der 34-Jährige hat immer wieder betont, dass er gerne bleiben möchte.

Doch eine Vertragsverlängerung ist nach wie vor nicht in Sicht. Und offenbar wird Ribery langsam unruhig. Wie der kicker berichtet, soll inzwischen gar nicht mehr sicher sein, dass Ribery ein Vertragsangebot der Münchner annehmen würde, weil ihm die Wertschätzung von Seiten der Bosse fehlt.

Aufgepasst! So schön trifft der Champions-League-Gegner des FC Bayern München: FC Sevilla
01:58
Aufgepasst! So stark ist Bayern-Gegner Sevilla

Zudem sollen nach Informationen des Blattes zwei ernsthafte Anfragen für den Flügelspieler geben. Am kommenden Samstag wird er 35 Jahre alt und hätte gerne Klarheit, was seine Zukunft angeht. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Deutet sich da das Ende einer Ära an? Seit 2007 ist Ribery in München, wird im Sommer Schluss sein für ihn? 

Lesen Sie auch

Ähnlich wie Ribery wartet auch Teamkollege Arjen Robben noch auf eine Vertragsverlängerung beim FCB und ist unglücklich, weil von den Verantwortlichen noch nichts vorliegt. Auch sein Vertrag läuft im Sommer aus.