Home>Transfermarkt>

Leonardo Bittencourt zu Werder Bremen? Spieler und Berater nehmen Stellung

Transfermarkt>

Leonardo Bittencourt zu Werder Bremen? Spieler und Berater nehmen Stellung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zu Werder? Das sagt Bittencourt

Köln-Mittelfeldspieler Leonardo Bittencourt soll vor einem Wechsel zu Werder Bremen stehen, doch der 24-Jährige dämpft mit seinen Aussagen.
946178876.jpg
© Getty Images

Der Wechsel von Kölns  Leo Bittencourt zu Werder Bremen schien nur noch Formsache zu sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Doch jetzt erklärt der Mittelfeldspieler, dass noch keine Entscheidung gefallen sei. "Ich habe mich noch nicht entschieden", sagte Bittencourt auf Bild-Nachfrage. 

Auch der Berater des 24-Jährigen äußerte sich. "Ich kann nur bestätigen, dass es derzeit verschiedene Anfragen aus der 1. Bundesliga und dem Ausland gibt. Entschieden ist aber noch nichts", sagte Bittencourt-Berater Wassily Krastanas dem Express.

Der Noch-Kölner kann die Geißböcke, dem Vernehmen nach, für eine Summe zwischen sechs und acht Millionen Euro verlassen.