Home>Transfermarkt>

Antoine Griezmann: Abschied von Atletico? Bis zur WM herrscht Klarheit

Transfermarkt>

Antoine Griezmann: Abschied von Atletico? Bis zur WM herrscht Klarheit

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Griezmann nennt Wechsel-Deadline

Atleticos Stürmer-Star Antoine Griezmann will bis zum Beginn der Weltmeisterschaft in Russland klären, für welchen Klub er kommendes Jahr spielt.
Antoine Griezmann wird vom FC Barcelona umworben
Antoine Griezmann wird vom FC Barcelona umworben
© Getty Images

Atletico-Star Antoine Griezmann will seine sportliche Zukunft noch vor Beginn der WM geklärt wissen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Rande des Testspiels der Franzosen gegen Italien sagte der Angreifer: "Es wird vor der WM eine Entscheidung geben."

Griezmann wird heftig von Ligarivale FC Barcelona umworben. Auch ein Wechsel nach England war immer wieder mal ein Thema. 

Atletico will seinen Superstar dagegen unbedingt halten. "Er weiß, dass wir ihn alle sehr gern haben und dass er in diesem Klub eine Schlüsselfigur ist", sagte Mitspieler Diego Costa.