Anzeige

Willem II verpflichtet VfL-Leihgabe

Willem II verpflichtet VfL-Leihgabe

Willem II gibt die Verpflichtung von Vangelis Pavlidis bekannt. Der frühere Dortmunder war zuletzt vom VfL Bochum zu den Niederländern ausgeliehen.
Vangelis Pavlidis, Willem II, VfL Bochum
Vangelis Pavlidis, Willem II, VfL Bochum
© Getty Images
. SPORT1
. SPORT1
Sportinformationsdienst
Sportinformationsdienst
von SPORT1, Sportinformationsdienst

Der niederländische Erstligist Willem II Tilburg hat Evangelos Pavlidis vom Zweitligisten VfL Bochum fest verpflichtet.

Der 20-jährige Grieche, der bei den Westfalen noch einen Vertrag bis 2020 besaß, war seit Jahresbeginn von den Niederländern ausgeliehen. Noch in der Hinrunde lief er für die Zweitvertretung von Borussia Dortmund in der Regionalliga West auf, an die er eineinhalb Jahre verliehen war.

In Tilburg kommt der Juniorennationalspieler in bislang 14 Einsätzen auf neun Torbeteiligungen und bildet gemeinsam mit BVB-Leihgabe Alexander Isak ein gefährliches Sturmduo. Zuletzt stand er jedoch zweimal nicht im Kader.

Jetzt aktuelle Fanartikel der internationalen Top-Klubs bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE