Home>Transfermarkt>

Transfer News: Krösche rechnet mit Verbleib von Eintracht-Star

Transfermarkt>

Transfer News: Krösche rechnet mit Verbleib von Eintracht-Star

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

SGE-Ansage wegen Kolo Muani

Randal Kolo Muani schießt sich in die Herzen der Eintracht-Frankfurt-Fans und ins Blickfeld europäischer Topklubs. SGE-Sportdirektor Markus Krösche spricht über die Zukunft seines Topscorers.
Randal Kolo Muani sorgt mit Eintracht Frankfurt für ordentlich Furore. Der französische Nationalspieler könnte der neue Robert Lewandowski der Bundesliga werden.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Randal Kolo Muani ist einer DER Shootingstars im europäischen Fußball in der laufenden Saison.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Stürmer von Eintracht Frankfurt hat in der laufenden Spielzeit wettbewerbsübergreifend in 28 Partien ebenso viele Scorerpunkte gesammelt (14 Tore, 14 Vorlagen). (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Bereits nach nur einem Jahr bei der Eintracht kommen die Gerüchte auf, dass der 24-Jährige Frankfurt wieder verlässt, um zu einem europäischen Topklub zu wechseln. Immerhin läuft sein Vertrag noch bis 2027. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

{ "placeholderType": "MREC" }

„Er hat noch Entwicklungsfelder“

Doch diesem Gerüchten hat Sportdirektor Markus Krösche erstmal einen Riegel vorgeschoben. Der Kölnischen Rundschau sagte er: „Ich gehe aber davon aus, dass Randal auch in den nächsten Jahren bei uns spielen wird.“ (ÜBERSICHT: Alle fixen Transfers der Bundesliga)

Lesen Sie auch

Er begründete: „Er hat viele Fähigkeiten, aber auch noch Entwicklungsfelder. Von daher macht es für ihn Sinn, bei uns zu bleiben.“