Home>Fußball>EM 2024>

Bayern-Star De Ligt reist vorzeitig ab - Niederlande lässt Gravenberch aus Spanien anreisen

EM 2024>

Bayern-Star De Ligt reist vorzeitig ab - Niederlande lässt Gravenberch aus Spanien anreisen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sorgen um Bayern-Star: De Ligt heim

Matthijs de Ligt muss vorzeitig von der niederländischen Nationalmannschaft abreisen. Der Bayern-Star kämpft mit einer Virusinfektion. Ryan Gravenberch wird nun nach Paris aufbrechen.
Vom Regen in die Traufe. Drei Monate musste Sadio Mané verletzt zuschauen – seit er wieder da ist, stellen sie sich in München aber die Frage: Was ist nur mit Mané los?
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Bayern-Star Matthijs de Ligt ist vorzeitig von der niederländischen Nationalmannschaft abgereist.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch Starspieler Cody Gakpo, Sven Botman, Joey Veerman und Bart Verbruggen haben das Trainingslager verlassen. Wie der niederländische Verband KNVB mittteilte, kämpfen die fünf Spieler mit einer Virusinfektion.

De Ligt weg - Gravenberch rückt auf

Für das erste EM-Qualifikationsspiel der Oranje in Frankreich am Freitag (ab 20.45 Uhr im LIVETICKER) greift Nationaltrainer Ronald Koeman nun als Ersatz auf Bayern-Spieler Ryan Gravenberch sowie Kjell Scherpen (Vitesse) und Stefan de Vrij (Inter) zurück.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gravenberch, der sich aktuell mit den niederländischen Nachwuchsspielern im Trainingslager in Spanien befindet, stößt in Paris zur A-Nationalmannschaft.

Lesen Sie auch

Am Montag folgt für die Niederlande das Duell mit Gibraltar. Dafür werde „die Zusammensetzung des Kaders“ von Bondscoach Ronald Koeman „überprüft“