Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Aberwitziges Preisschild für Victor Osimhen?

Transfermarkt>

Transfermarkt: Aberwitziges Preisschild für Victor Osimhen?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Aberwitziges Preisschild für Osimhen?

Wie bereits bekannt hat Victor Osimhen großes Interesse beim FC Bayern geweckt. Der Stürmer der SSC Neapel kann sich grundsätzlich einen Wechsel nach München vorstellen. Wäre da nicht die Preisfrage.
Der FC Bayern hat ein Stürmerproblem. Eine Option für den deutschen Rekordmeister wäre eine Verpflichtung von Victor Osimhen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Dass Victor Osimhen auf der Liste des FC Bayern steht, darüber hatte SPORT1 am Dienstag berichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der nigerianische Stürmer des SSC Neapel ist aber nicht nur beim deutschen Rekordmeister begehrt - auch einige Top-Teams aus der Premier League sowie Paris Saint-Germain sind offenbar hinter Osimhen her.

Laut Gazzetta dello Sport handelt es sich um den FC Chelsea und Manchester United - und die italienische Sportzeitung nennt auch Zahlen. Demnach habe Napolis Präsident Aurelio de Laurentiis unglaubliche 150 Millionen Euro für seinen Premium-Stürmer als Ablöse aufgerufen.

Hoffnung auf Verlängerung

Gleichzeitig hoffe der Napoli-Boss darauf, dass der frühere Wolfsburg-Angreifer seinen bis 2025 datierten Vertrag verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Von einem Wechsel zu PSG rät indes der frühere Weltstar Didier Drogba ab. „Wenn er wirklich im Visier eines Vereins wie PSG ist, zeigt das das ganze Ausmaß seines Talents und die Saison, die er spielt. Aber es ist nicht der Verein, den er braucht, um weiter zu wachsen“, sagte der frühere Chelsea-Profi zu Canal Plus.