Home>Transfermarkt>

Benzema-Wechsel nach Saudi-Arabien rückt näher

Transfermarkt>

Benzema-Wechsel nach Saudi-Arabien rückt näher

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Benzema vor Real-Abschied?

Die Zeit von Karim Benzema bei den Real Madrid geht zu Ende. Der Stürmer steht vor einem Wechsel nach Saudi-Arabien.
Titelverteidiger Real Madrid zeigt auch in dieser Champions-League-Saison extrem hungrig auf den Titel. Was macht die alten Männer von Carlo Ancelotti so besonders?
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Karim Benzema steht bei Real Madrid vor dem Abschied.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die spanische Zeitung AS berichtet, soll der Stürmer kurz vor einem Wechsel zu Al Ittihad stehen. Demnach sei er bereits mit „anderthalb Füßen“ beim aktuellen Meister der saudi-arabischen Liga.

Der Franzose, dessen Vertrag Ende Juni ausläuft, soll sich bereits mit Cristiano Ronaldo über die Bedingungen vor Ort ausgetauscht haben.

Der arabische Top-Klub lockt den 35-Jährigen dabei mit einem saftigen Gehalt. Demnach soll er einen Vertrag für zwei Jahre bekommen und dabei pro Spielzeit 100 Millionen Euro verdienen - steuerfrei.

{ "placeholderType": "MREC" }

Eine Entscheidung könnte schon in den kommenden Tagen fallen, da er sich am Mittwochnachmittag bereits mit seinem Berater ausgetauscht habe.