Home>Transfermarkt>

FC Bayern: "Mehrere Klubs" an Davies dran! Berater lässt aufhorchen

Transfermarkt>

FC Bayern: "Mehrere Klubs" an Davies dran! Berater lässt aufhorchen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

„Mehrere Klubs“ wollen Bayern-Star!

Alphonso Davies ist auf dem Markt gefragt! Der Berater des Kanadiers enthüllt jetzt, dass es diversen Interessenten für den Verteidiger des FC Bayern gibt.
Im Bundesligaspiel gegen Mainz 05 muss Alphonso Davies frühzeitig mit einer Verletzung vom Feld. Dem Kanadier droht das Saison-Aus.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Schon seit vier Jahren beackert Alphonso Davies die linke Seite des FC Bayern. Und wenn es nach den Münchnern geht, sollen noch einige dazu kommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Davies ist wie Jamal Musiala als einer der Gesichter der Zukunft fest beim deutschen Rekordmeister eingeplant.

Klar, dass die Münchner versuchen, den bis 2025 laufenden Vertrag frühzeitig zu verlängern.

Berater: „Mehrere Klubs“ an Davies interessiert

Doch wie nun Davies‘ Berater Nick Huoseh beim kanadischen TV-Sender TSN Soccer erklärte, seien „mehrere Klubs“ am 22 Jahre alten Kanadier interessiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bisher habe es allerdings noch „keine konkreten Gespräche“ gegeben (was die FIFA-Statuten eigentlich ohnehin verbieten).

Lesen Sie auch

FC Bayern will mit Davies verlängern

„Davies hat noch zwei Jahre Vertrag und der FC Bayern hofft, den Vertrag verlängern zu können. Noch gibt es aber nichts zu bestätigen“, sagte Huoseh weiter.

Das klingt so, als dürfte sich Sportvorstand Hasan Salihamidzic noch berechtigte Hoffnungen auf einen langfristigen Verbleib machen.