Home>Transfermarkt>

FC Bayern: Neuer Name auf der Stürmer-Liste! Ihn findet der FCB spannend

Transfermarkt>

FC Bayern: Neuer Name auf der Stürmer-Liste! Ihn findet der FCB spannend

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neuer Name auf Bayerns Stürmer-Liste

Der FC Bayern ist weiter auf der Suche nach einem Top-Stürmer. Mit einem argentinischen Weltmeister taucht ein neuer Name auf der Kandidatenliste der Münchener auf.
Robert Lewandowski legt einem langjährigen Teamkollegen beim FC Bayern einen Wechsel zum FC Barcelona nahe.
khau
khau
fkunkel
fkunkel
von Kerry Hau, Felix Kunkel

Der FC Bayern findet einen Weltmeister spannend! Der Rekordmeister hat auf der Suche nach einem neuen Stürmer ein Auge auf Julian Álvarez geworfen.

{ "placeholderType": "MREC" }

SPORT1 kann einen entsprechenden Bericht der Sport Bild bestätigen. Allerdings hat der 23 Jahre alte Argentinier erst vor zwei Monaten seinen Vertrag bei Manchester City bis 2028 verlängert.

Obwohl Álvarez aufgrund der starken Konkurrenz durch Torjäger Erling Haaland im Sturmzentrum nicht gesetzt ist, plant City-Trainer Pep Guardiola die Zukunft mit dem talentierten Angreifer.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Citizens müssen und wollen Álvarez nicht verkaufen, weshalb es unrealistisch ist, dass der FC Bayern den Weltmeister von 2022 in naher Zukunft verpflichten kann.

In 47 Pflichtspielen in dieser Saison erzielte Álvarez 17 Tore für City, stand aber nur 2400 von 4230 möglichen Minuten auf dem Platz. Sein Marktwert wird auf 50 Millionen Euro taxiert.

FC Bayern: Kolo Muani bleibt Top-Kandidat

Bayerns Top-Kandidat für den Sturm ist nach wie vor Randal Kolo Muani von Eintracht Frankfurt, wie SPORT1 bereits berichtete.

Das Rennen um den begehrten französischen Stürmer, der auch von PSG, Manchester United und dem FC Liverpool umworben wird, wird jedoch frühestens nach dem DFB-Pokalfinale Fahrt aufnehmen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Darüber hinaus haben die Bayern-Bosse ebenfalls Tottenham-Star Harry Kane auf dem Radar. Entgegen den Meldungen aus Italien besteht vonseiten des FCB weiterhin kein Interesse an Juve-Star Dusan Vlahovic, wie SPORT1 weiß.